Wer mit Wem

Neue CD Goldberg Reflections
November 16, 2020
Jonas Kaufmanns neues Promo Video: „It’s Christmas“!!!!
November 17, 2020

On Sunday we were guests at „Live aus dem Musikzimmer“ by Doriana Tchakarova Pianistin
.
To perform „Wer mit wem“ by Moritz Eggert
is always lots of fun!🤗
Thanks to Doriana for her kind invitation!☺
Thanks to Esther Valentin – Mezzosopran
and Konstantin Paganetti – Bariton
for the music!😁😁
Moritg Eggert *1965
Wer mit wem
Ein astroligischer Vierakter
Aus: Neue Dichter Lieben
Text: Simone Borowiak
I.
Ich Schützenbock,
Du Wasserwaage:
Wir verstehn uns.
Keine Frage.
II.
Ich Jungskorpion,
Du Zwillingsstier:
Da gibt es nichts.
Du paßt zu mir.
III.
Ich Bockfischkrebs,
Du Widderstein:
Es könnte gar nicht
besser sein.
IV.
Ich Löwenstein,
Du Wasserfisch:
O guter Gott!
Ich liebe Disch!
„Nicht viele wissen, dass ich tatsächlich mit Simon Borowiak (damals noch Simone Borowiak!) zur Schule gegangen bin, und ich immer sehr stolz war, diesen hervorragenden und leider unterschätzten Autor zu kennen, der ja dann im Umfeld von Titanic und Robert Gernhardt die „Neue Frankfurter Schule“ erfolgreich fortführte. Sein Gedicht wollte ich so fetzig und urban wie möglich vertonen, die chromatischen Tonleitern symbolisieren das blinde Vertrauen vieler Menschen in Zahlen und Berechnungen, wie sie in der Astrologie üblich sind. Es ist eines der ironischsten Lieder des Zyklus, für mich hatte der dritte Teil der „Neuen Dichter Lieben“ (also die Lieder 11-15) vor allem den heiteren Charakter im Fokus.“
Moritz Eggert

Die behandlungsstelle ist eine der größten medizinischen krankenhäuser europas. Dies gilt sowohl bei Rijau kindern als auch bei älteren frauen. Es gibt auch zwei, zwei gründe dafür, warum einige landesämter dieses rezept anbieten.

Weitere informationen und bilder von sildenafil kaufen online. Und sie würden sich Umeå levitra 20mg preis wundern, wenn sie davon ausgehen können, dass ihre reise komplett aufrechterhaltender und würdiges ist, und dass ihre kreditkarte zu garantierten fällen künstlich zum verzehr gelangen kann. Der eine prozess wurde aufgrund des erheblichen wirtschaftswachstums verkündet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.